Herbstrauschen 2021 in Simbach am Inn

Wir sind endlich wieder mit unserer Musik unterwegs. Im Rahmen des Musikfestivals beim „Herbstrauschen 2021“ in Simbach am Inn spielen wir am Sa. 9.10.2021 bei der Blumenapotheke (Simon-Breu-Str. 37 / Simbach a. Inn) von 13 bis 18 Uhr.

Wir freuen uns sehr und wünschen uns und Euch schon mal einen schönen Tag, damit Ihr uns gechillt zuhören könnt. 🙂

Weihnachtsgala 2019 Simbach am Inn

WEIHNACHTSGALA

Samstag, 14. Dezember 2019, 18:00 Uhr

Weihnachtsgala mit dem Fernsehkoch Stefan Marquard. Es erwartet Sie ein zau­ber­haf­ter Abend voller Genuss, Magie und Entertainment. Wir von HAT-Gang freuen uns darauf dabei zu sein, um diesen Abend musi­ka­lisch zu umrahmen.

https://www.braunau-simbach.info/events/weihnachtsgala/
https://www.facebook.com/events/1007166086310691/

Herbst 2019 in Simbach / Inn

Wir proben fleißig für Simbach am Inn! Zweimal sind wir im Herbst 2019 zu hören:

Do. 19.9.19 um 19:30 Uhr bei „Kultur am Bahnhof“ / Musikschule „La Musica“
https://www.la-musica-online.de/veranstaltungsdetails.html?day=20190919

So. 6.10.19 von 13 bis 17 Uhr vor dem „Irish House Dublin“

Musikfestival mit ver­kaufs­of­fe­nem Sonntag


http://www.irish-house-dublin.de/

Kommet zuhauf!

HAT-Gang Teaser 09-2019 für Simbach am Inn

HAT-Gang zweimal live in Simbach (Herbst 2019)

Wir von HAT-Gang freuen uns darauf, endlich wieder öffent­lich zu hören zu sein. 🙂

Do. 19.9.2019 / 19:30 Uhr: „La Musica“ in Simbach am Inn

So. 6.10.: Auftritt im Rahmen des ver­kaufs­of­fe­nen Sonntag in Simbach (Inn) in der Innenstadt (Details folgen)

https://www.la-musica-online.de/veranstaltungsdetails.html?day=20190919

https://www.facebook.com/events/2100355690269627

Link

Es hilft ja nix: irgend­wann muss man auch was herzeigen! Wir haben beim Proben einfach mit dem Smartphone drauf­ge­hal­ten – okay, ist keine Studio-Aufnahme, aber irgendwo zeigts doch ganz gut, wie wir klingen. Hoffentlich gefällt’s Euch!